CVJM Winterlingen e.V.

 

Jugendbibelkreis

Der Jugendbibelkreis ist aus dem Wunsch heraus entstanden, einen Kreis zu haben, in dem man Themen besprechen und anhand der Bibel beleuchten kann.

Wir alle sind Laien und jeder von uns trägt seine Erfahrungen und Erlebnisse zu den Themen bei wie er kann und will.

Wir sind nun auch längst nicht mehr nur ein Jugendbibelkreis, denn unsere Altersspanne ist von 14 bis über 50. Wir haben viel Freude miteinander, denn es ist immer auch noch Zeit um zu reden, Lieder zu singen, sich auszutauschen usw.

 

Wir treffen uns jeden 2. Donnerstag um 19:30 Uhr immer abwechselnd bei Peter und Karin Klein in der Gartenstrasse in Winterlingen und bei Achim und Johanna Rudischhauser in der Raingasse in Harthausen.

Über Zuwachs würden wir uns sehr freuen, denn unsere Wohnzimmer haben noch Platz und je mehr verschiedene Leute da sind, desto bunter wird unser Kreis.

Also nur Mut – wir freuen uns!!

 

Kontakt:   

Peter und Karin Klein / Tel. 07434/768  

Achim und Johanna Rudischhauser / Tel. 07577/9184